Freie Trauungen - Kontakt
Freie Events GbR - Freie Trauung - Erneuerung des Eheversprechens


So kontaktiert Ihr mich:

Für Eure unverbindlichen Anfragen


Eure Daten verwende ich nur zum Zweck der Kontaktaufnahme!
Kommt kein Auftrag zustande, werden diese nach dem letzten Gespräch wieder gelöscht.

Die Formularübertragung erfolgt sicher und ist verschlüsselt:

Anfrage stellen
Einverständnis zur Kontaktaufnahme
Ja per Telefon
Ja per Mail
Ja per WhatsApp
für alle Optionen
Euer vollständiger Name, Anschrift und Telefonnummer:
Was für eine Zeremonie wird gewünscht:
Freie Trauung
Erneuerung des Eheversprechens
Freie Taufe
Freie Trauung inklusive Freie Taufe
Babyweihe
Sonstiges - bitte im Textfeld beschreiben
Textfeld für Sonstiges:
Wann soll die Zeremonie stattfinden?
Wo soll die Zeremonie stattfinden (Ort und Bundesland)


Firmen und Unternehmen im Bereich des Hochzeitsservices, die mit mir zusammenarbeiten möchten, benutzen bitte NICHT das Gästebuch, sondern senden mir bitte eine Mail. Ich setze mich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung. Nicht genehmigte Einträge derselben werden umgehend gelöscht!



Telefonisch bin ich für Euch erreichbar:

Täglich von 09.00 Uhr - 22.00 Uhr:
auch an Wochenenden und Feiertagen

Mobil:       0151-54656185  
Tel.:         04826-639086
per Fax:   04826-639081
 
E-Mail:    [email protected]


Gudrun Ongrowski
Bahnhofstr. 21c
25551 Hohenlockstedt


Schaut für meine Antwort bitte auch in den Spam-Mails nach, denn manchmal wird meine Antwort auf Eure Mail-Anfrage aufgrund bestimmter Sicherheitsstufen Eures PC´s automatisch dort einsortiert!
 

Eure Daten werden nur zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet und nicht ohne Eure Zustimmung gespeichert. Es erfolgt keinerlei Weitergabe an Dritte!



Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint