Freie Events GbR - Freie Trauung - Erneuerung des Eheversprechens
Hochzeits-Blog * NEU *

Alltagsgeschichten

Moin Ihr Lieben, 
manchmal gibt es Tage,  da fragt man sich,  warum bin ich nicht im Bett geblieben? Das kennt Ihr sicher auch. 
Gestern war so ein Tag. Mein guter Laptop war der Meinung,  ich habe dieses Jahr genug gearbeitet und läßt mich nicht in seine Programme. Also bekommt er eine Kur durch unseren IT-Spezi. Ja und nun? 
Mein alter Lappi ist noch da,  aber stürzt gerne mal aus heiterem Himmel ab. 
So arbeite ich jetzt mit dem Handy-etwas umständlich aber zur Überbrückung geht's. 
Am liebsten würde ich mich ja schmollend in eine Ecke verziehen, aber:
Zum Glück gibt es Euch und Eure Fragen und Anfragen bauen mich wieder auf. 
Ich freue mich über jedes Brautpaar,  das den Weg zu uns findet. Eure Geschichten und Wünsche sind so toll,  das ich mich jetzt schon auf die wunderbaren Trauungen im nächsten Jahr wie verrückt freue. 
Wieder sind auch Erneuerungen dabei und die finde ich ebenfalls super. Nach vielen Jahren mit Höhen und Tiefen sagt man noch einmal "Ja" zueinander. 
Nächstes Jahr gibt es viele Höhepunkte. Wir werden Segelyachten einsetzen, viele Trauungen am Meer haben oder in einem Hafen und es sind neue,  sehr schöne Locations dabei. 
Wir folgen Euch immer wieder gerne dahin,  wo Ihr uns braucht. 
Ob nun in Deutschland oder ganz woanders - mit unseren tollen Paaren macht einfach alles Spaß. 
Viele Termine an den Samstagen im Sommer sind schon gebucht und es tut mir immer in der Seele weh,  auch Brautpaaren absagen zu müssen. Die Samstage gehen immer sehr schnell weg. Freitage gibt es aber noch genug,  also am Besten vor Eurer Planung auch immer schon den Wunschtermin bei Eurem Redner/Rednerin reservieren lassen oder zumindest mehrere Termine in Erwägung ziehen. Euer Redner-ich auch!  folgt Euch dann später gerne in die danach ausgesuchte Location. 
Ich kann aber jetzt zumindest Empfehlungen aussprechen und Euch so etwas helfen. Viele Redner haben sich seit einiger Zeit in einem Netzwerk zusammengetan und das ist toll. Wir sehen uns nicht als Konkurrenz,  sondern stehen im Erfahrungsaustausch,  um für Euch noch besser zu werden. Ich finde, das ist eine gute Grundlage oder? 
Wenn ich an bestimmten Terminen schon ausgebucht bin,  so kann ich Euch trotzdem Empfehlungen geben. 
So gibt es wiederum auch die Momente,  wo man sagt:
Es ist gut,  daß man eben nicht im Bett geblieben ist :-)



0 Kommentare zu Alltagsgeschichten:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint